iPhone 5 Gerüchteküche

Erstellt von Matthias am 29. März 2011 in iPhone

Wie ich schon gestern berichtet habe könnte das iPhone 5 am 6.Juni vorgestellt werden. Nun berichten verschiedene Blogs (z.B. iFun), dass das iPhone 5 frühestens im September zu erwarten sei. Demnach würden zur WWDC im Juni nur Software-Updates präsentiert werden.
Unabhängig vom Termin brodelt aber wie immer die Gerüchteküche über die Neuerungen, die das iPhone 5 mit sich bringen wird. Auf dieser schönen Grafik sind die interessantesten Gerüchte hübsch zusammengefasst und jeweils mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit verknüpft.

Am besten gefällt mir persönlich dabei die Variante, die an das Design des iPad 2 angelehnt ist. Praktisch wäre auch der HDMI-Ausgang, mit dem man das iPhone an jeden Fernseher anschließen könnte.

Matthias
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.