iPad 2 unboxing

Erstellt von Matthias am 12. April 2011 in iPad

So, heute ist endlich mein Paket mit dem neuen iPad2 gekommen. Ursprünglich hatte Apple den 15.4 als Versanddatum und den 26.4 als Lieferdatum angegeben. Aber am letzten Wochenende wurde es dann plötzlich als versandbereit markiert. Und dann ging alles sehr schnell. Von Shenzhen in China hat UPS das Paket innerhalb von 4 Tagen ausgeliefert.

Verpackung und Inhalt kommen wie immer appletypisch sehr puristisch daher. Der Karton enthält neben dem iPad nur das Ladegerät und den Dock-Connector. Dann noch eine Mini-Anleitung (eine Seite!) und die obligatorischen Apple-Aufkleber.

Einen ausführlichen Praxisbericht zum iPad2 werde ich in den nächsten Wochen schreiben, sobald ich das Teil einige Zeit in den Fingern hatte. Außerdem werde ich es natürlich beim nächsten MacLandau-Treffen am 26.4 mitbringen und vorstellen.

Matthias
 

Kommentare geschlossen.