Weißes iPhone 4 Ende April?

Erstellt von Matthias am 14. April 2011 in iPhone

Möglicherweise kommt das weiße iPhone 4 nun Ende April in den Handel. Das will zumindest Cult of Mac erfahren haben.

Seit der Einführung des iPhone 4 gab es immer wieder Meldungen über die Verfügbarkeit der weißen Variante nachdem es zu Anfang angeblich Produktionsprobleme gab. Zuletzt hatte Apples Vice President Phil Schiller persönlich darüber getwittert und die Verfügbarkeit für den Frühling angekündigt.

Danach hatte Apple aber sämtliche Bilder des weißen iPhones von der Seite genommen und somit lag die Vermutung Nahe, dass es das weiße iPhone sicher nicht mehr vor der Einführung des iPhones 5 geben werde.
Wir sind gespannt, ob die aktuelle Meldung wieder eine Ente ist oder nicht. Dass man das Thema bei Apple mittlerweile mit Humor nimmt, beweist eine Aussage von Steve Jobs bei der Ankündigung des iPad 2 „It comes in two colors. Black and white. We’re gonna be shipping white from day one“. Womit er Recht behalten hat. Das iPad2 ist tatsächlich in weiß verfügbar!

Matthias
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.