Weißes iPhone 4 jetzt erhältlich

Erstellt von Matthias am 28. April 2011 in iPhone


Nach 10 Monaten hat es Apple nun doch noch geschafft: Das weiße iPhone 4 kommt heute in die Läden. Was der eigentliche Grund für die Verzögerung war, wurde von Apple nie genau kommuniziert. Vermutlich waren es technische Schwierigkeiten. Dennoch sind 10 Monate eine recht lange Zeit, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich nur um eine Farbvariante geht.

Wie dem auch sei. Wer sich das weiße iPhone 4 zulegen will, wird ab sofort im Apple Online Store fündig. Dort kostet das weiße Modell 629€ mit 16GB und 739€ mit 32GB Speicher. Also zu den gleichen Preisen wie das schwarze Modell. Die Lieferzeit wird derzeit mit 3-5 Tagen angegeben, während das Schwarze nach wie vor in 24 Stunden versandbereit ist.

Telekom-Kunden finden die weiße Variante hier zu den üblichen Konditionen.. Auch Vodafone hat seinen Shop aktualisiert. Und zu guter Letzt steht auch bei O2 das weiße Modell zum Verkauf bereit.

Was meint ihr? Ist das jetzt unnötiger Schnickschnack von Apple, dass sie jetzt noch das weiße Modell bringen? Schließlich wird das iPhone 5 spätestens zum September erwartet.
Oder ist das weiße iPhone 4 gerechtfertigt, weil es ein echter Hingucker ist?

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Matthias
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.