Treffen Februar 2012

Erstellt von Matthias am 3. März 2012 in Treffen

Unser Treffen im Februar war mal wieder sehr gut besucht. Mehr als 25 Mac-Interessierte kamen, um sich diesmal zum Thema Daten- und Computersicherheit zu informieren. Darren gab uns einen interessanten Einblick zu den Themen Passwörter, Freigaben, Backups, Verschlüsselung, Kindersicherung und Virenscanner. Hier sind einige Links zu den vorgestellten Themen:

Unser nächstes Treffen findet am 27.März statt. Wie immer im Raum-Landau.de.

Und hier noch ein paar Bilder vom Treffen.

Matthias
 

Eine Antwort zu Treffen Februar 2012

  1. Ein rundum gelungener Abend mit interessanten Themen, kompetenten Veranstaltern und einer entspannten Atmosphäre. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene konnten profitieren und für eigene Fragen war auch noch genügend Zeit eingeplant.
    VIELEN DANK !!!
    Schöne Grüße aus Bad Dürkheim,
    Malu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.