Neue iPads am 22. Oktober

Erstellt von Matthias am 15. Oktober 2013 in Hardware, iPad, Mac, OS X

Nun ist es offiziell. Am 22. Oktober wird Apple auf einem Media Event neue Produkte vorstellen. Als sicher gilt die Vorstellung des iPad 5, welches in einem kleineren Gehäuse daherkommen wird und sich optisch an das iPad Mini angleicht. Zudem könnte das neue iPad wie das iPhone 5s mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein.
we-still-500
Das iPad Mini wird vermutlich mit neueren Prozessoren aufgerüstet. Ob es aber mit einem Retina-Display kommt, bleibt fraglich. Ebenso kursieren wieder Meldungen über ein neues AppleTV. Allerdings gab es diese Gerüchte auch bei den letzten Events, weshalb man diese nicht allzu ernst nehmen sollte.
Interessant kann es auch für alle Mac Besitzer werden. Apple nutzt den Termin wahrscheinlich auch, um den Erscheinungstermin des neuen Betriebssystems Mavericks bekannt zu geben. Außerdem stehen Prozessoraktualisierungen für die MacBooks an.
Wir werden wie immer an dieser Stelle über die Neuerungen berichten und auch beim nächsten MacLandau-Treffen am 29.10 werden die neuen Produkte ein Thema sein.

Matthias
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.