Apple Event September 2014

Erstellt von Matthias am 10. September 2014 in Hardware, iPhone

Sieht man mal von der katastrophalen Umsetzung des Live-Streams gestern Abend ab, war die Präsentation der neuesten Apple Produkte durchaus gelungen. Gleich zwei neue iPhone Modelle wurden vorgestellt. Ein 4,7″ großes iPhone 6 und ein 5,5″ großes iPhone 6 Plus. Beide mit neuem Prozessor, schnellerer Grafik und NFC-Technologie zum drahtlosen Bezahlen mittels Apple Pay ausgestattet.

watch

Obendrauf gab es diesmal wieder das berühmte one more thing: Die lang erwartete Uhr mit dem Namen Apple Watch. Diese soll zwar erst Anfang 2015 auf den Markt kommen, aber das was gestern darüber schon gezeigt wurde, war durchaus interessant.

Bei unserem nächsten Treffen am 30.9 werden wir ausführlich über alle neuen Produkte sprechen. Und dabei interessiert uns natürlich auch eure Meinung. Ist die Apple Watch der große Wurf? Für wen lohnt sich die Investition von über 349$? Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion!

Matthias
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.