FAQ

Gibt es eine Anmeldung für MacLandau?

Nein. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Jeder kann ohne Anmeldung zu unseren Treffen kommen.

Ist MacLandau eine offizielle Benutzergruppe?

Ja. Wir werden von Apple offiziell in der Liste der Benutzergruppen aufgeführt.

Muss ich einen Mac oder ein iPhone besitzen, um zu den Treffen kommen zu können?

Nein. Unsere Treffen sind für alle offen. Auch Windows- und Linux-Anwender sind herzlich willkommen.

Wann und wo finden die Treffen von MacLandau statt?

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat im raum-landau.de, Industriestraße 13, 76829 Landau i.d.Pfalz. Im Kalender haben wir die genauen Termine aufgelistet.

Wie laufen die Treffen ab?

Am Anfang eines Treffens berichten wir z.B. über Neues aus der Apple-Welt, stellen Hard- und Software vor oder geben praktische Tipps und Tricks. Anschließend gehen wir zum „gemütlichen“ Teil über. Hier können sich Mac-Fans über ihr Lieblingsspielzeug austauschen.

Kann ich meinen Mac oder mein iPad mitbringen?

Ja, natürlich! Ihr könnt eure Laptops, iPods, iPhones und iPads gerne mitbringen. Wir richten bei den Treffen ein eigenes WLAN ein, so dass alle online gehen können.

Bietet ihr auch professionellen Service außerhalb von MacLandau an?

Ja. Mehr Infos auf DesignGeist® | Apple Mac Service unserer Business-Seite.

Kommentare geschlossen.